Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von 5-minutes-to-uranus
5-minutes-to-uranus macht gerade: Ich stand mehr als ein ganzes Jahr oben rechts auf der Startseite. Hier ist echt gar nix mehr los.

der hintere bin ich
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 03.06.2009 (3150 Tage)
zuletzt aktiv: 11.04.2015 - 00:57
Profilhits: 13386 (4,25 pro Tag)
Postleitzahl: 56355
Wohnort:
Alter: 22.11.1993 (24 Jahre)
Geschlecht: männlich männlich
Familienstand: keine Angabe
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: kennste eh net
Größe: laut Perso 1,79 m
Beruf / Tätigkeit: Feinwerkmechaniker
Lebensmotto: Wer "A" sagt muss schmerzen haben.

TOO OLD!!
Leibspeise: &
Buch: gehört zu Nastätten
Film:
Musik: Billy Talent, Slipknot, Rammstein, Korn
Reiseziel:
Idol: XD, ne spass... ich fand den smiley nur lustig
Sport:
Website:
Party:
 
Seite: <  1  2  3  4  > 
  •  
    #46 verfasst Fr. 30.07.2010 - 23:55 Uhr

    haha... alles kla..xD
     
 
  •  
    #45 verfasst Do. 29.07.2010 - 15:47 Uhr

    Zitat:
    Leck mein Fett und dann F**k dich, f**k dich, f**k dich!!
    so bähste, häy
     
 
  •  
    #44 verfasst Sa. 17.07.2010 - 20:07 Uhr

    selber!!
     
 
  •  
    #43 verfasst Fr. 16.07.2010 - 13:44 Uhr

     
 
  •  
    #42 verfasst Mi. 14.07.2010 - 21:47 Uhr

    du hast mein schnitzel erschossen?!
     
 
  •  
    #41 verfasst Mi. 14.07.2010 - 21:43 Uhr

    alter, du kannst mir gar nich mehr schreiben du idiot...ich hab deine kuh erschossen, man!!!
     
 
  •  
    #40 verfasst Mi. 14.07.2010 - 20:35 Uhr

    öööy!
     
 
  •  
    #39 verfasst Mi. 14.07.2010 - 20:31 Uhr

    su en läiwe boub, aber su domm! xDD
     
 
  •  
    #38 verfasst Mi. 14.07.2010 - 17:08 Uhr

     
 
  •  
    #37 verfasst Di. 13.07.2010 - 01:17 Uhr

    ja der labert scheiße xD^^
     
 
  •  
    #36 verfasst . 09.05.2010 - 18:40 Uhr

    hm und als nächstes nennste dich wohl wieder-wieder-anderst
     
 
  •  
    #35 verfasst . 02.05.2010 - 11:20 Uhr



    Zitat:
    Nomen

    1. Scheiße
    2. Scheiß
    3. Kacke
    4. Scheißdreck
    5. Schiss
    6. Blech

    Verb

    1. scheißen
    2. kacken


    dagegen heißt clap your hands make noise = klatscht in die Hände macht Lärm

    pwnd junge
     
 
  •  
    #34 verfasst Fr. 23.04.2010 - 13:59 Uhr

    ja wir ham unserem wehrführer des noch net gesagt ..ok sag bescheid wenn des hast
     
 
  •  
    #33 verfasst Fr. 23.04.2010 - 13:36 Uhr

    machst du sprechfunker lehrgang?? aso hast du schon das gruppen bild bekommen??
     
 
  •  
    #32 verfasst Do. 22.04.2010 - 23:06 Uhr

    gude tim

    jez ham wars endlich geschafft
     
 
  •  
    #31 verfasst Di. 20.04.2010 - 15:11 Uhr

    heut abend wir so geiil
     
 
  •  
    #30 verfasst Di. 20.04.2010 - 14:11 Uhr

    guude
     
 
  •  
    #29 verfasst Sa. 10.04.2010 - 09:54 Uhr

    Tjaa;-)
     
 
  •  
    #28 verfasst Fr. 09.04.2010 - 12:02 Uhr

    läuft schnell genug um dein mofa zu überholen;)
     
 
  •  
    #27 verfasst . 28.03.2010 - 20:23 Uhr