Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von 5-minutes-to-uranus
5-minutes-to-uranus macht gerade: Ich stand mehr als ein ganzes Jahr oben rechts auf der Startseite. Hier ist echt gar nix mehr los.

der hintere bin ich
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 03.06.2009 (3274 Tage)
zuletzt aktiv: 11.04.2015 - 00:57
Profilhits: 13790 (4,21 pro Tag)
Postleitzahl: 56355
Wohnort:
Alter: 22.11.1993 (24 Jahre)
Geschlecht: männlich männlich
Familienstand: keine Angabe
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: kennste eh net
Größe: laut Perso 1,79 m
Beruf / Tätigkeit: Feinwerkmechaniker
Lebensmotto: Wer "A" sagt muss schmerzen haben.

TOO OLD!!
Leibspeise: &
Buch: gehört zu Nastätten
Film:
Musik: Billy Talent, Slipknot, Rammstein, Korn
Reiseziel:
Idol: XD, ne spass... ich fand den smiley nur lustig
Sport:
Website:
Party:
 
Seite: <  1  2  3  4 
  •  
    #6 verfasst . 18.10.2009 - 19:10 Uhr

    Zitat:
    der hintere bin ich


    bist hübsch
     
 
  •  
    #5 verfasst Mi. 14.10.2009 - 23:55 Uhr

    jaja, der mani...

    den besten die die rea hatte^^

    und die maike (keltsch) war DIE beste^^
     
 
  •  
    #4 verfasst Fr. 09.10.2009 - 19:55 Uhr

    so is es
     
 
  •  
    #3 verfasst . 06.09.2009 - 21:28 Uhr

    JAAAAAAAAA^^
     
 
  •  
    #2 verfasst Fr. 21.08.2009 - 15:41 Uhr

    yes so siehts aus^^
     
 
  •  
    #1 verfasst Di. 28.07.2009 - 22:29 Uhr

    woher soll ich das wissen
    meine freundin hat das foto in london gemacht was die damit machen und wie die das benutzen....
    naja eig ist mir das auch egal