Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von merde-
merde- macht gerade:
Nickpagebild von merde-
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 19.05.2009 (3323 Tage)
zuletzt aktiv: 16.09.2011 - 00:31
Profilhits: 34824 (10,48 pro Tag)
ICQ: icq status 583760324
E-Mail: dying.breath@yahoo.de
Postleitzahl: 56130
Wohnort:
Alter: 05.10.1993 (24 Jahre)
Geschlecht: weiblich weiblich
Familienstand: Partnerschaft
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Größe:
Beruf / Tätigkeit: Kleine Schwester x3
Lebensmotto: Respekt hab ich nur vor dem Mädchen , dass in meinem Spiegeℓ chiℓℓt !
Leibspeise:
Buch:
Film:
Musik: ♥ KORSAKOFF ♥ -> Hardcore,Techno,Minimal,Electro
Reiseziel:
Idol:
Sport:
Website:
Party: J A W O L L !
D U wolltest mich nicht weil ich nicht G U T genug war. Heute sitzt du vorm Pc ich weiß du googelst mich grad.



______________________________________________

Ich habe vertraut - und wurde enttäuscht
Ich habe gegeben - und wurde ausgenutzt
Ich habe geweint - doch sah es keiner
Ich habe geredet - doch keiner hörte mir zu
Ich habe gehofft - doch nix änderte sich

... und Du fragst Dich warum ich so
verschlossen und hart bin.....?
 
  •  
    #18 verfasst Di. 01.02.2011 - 19:57 Uhr

    danke
     
 
  •  
    #17 verfasst Di. 11.01.2011 - 21:23 Uhr

     
 
  •  
    #16 verfasst Mo. 10.01.2011 - 17:17 Uhr

    guut und von daher find ich es echt cool das auch ganz normale menschen die musik zu schätzen wissen ^^

     
 
  •  
    #15 verfasst . 09.01.2011 - 20:49 Uhr

    aii ja ka so komsiche ... freaks oder soo ..weil ka du siehst halt so aus wie das mädel von nebenan sozusagen ^^
     
 
  •  
    #14 verfasst . 09.01.2011 - 15:49 Uhr

    geschredder is soo geil vor allem find ich geil das auch "normale" mädels das hörn ^^

     
 
  •  
    #13 verfasst . 09.01.2011 - 13:55 Uhr

    ich chill duuu soo?=
     
 
  •  
    #12 verfasst . 09.01.2011 - 12:02 Uhr

    das freut mich

    ja heer und luftwaffe sehn oben rum fast gleich aus .. man sieht die hose nicht dann könnt man das eindeutiger sehn ^^
     
 
  •  
    #11 verfasst Fr. 07.01.2011 - 19:18 Uhr

    bestens dir soo??
     
 
  •  
    #10 verfasst Fr. 07.01.2011 - 18:39 Uhr

    danke du aber auch

     
 
  •  
    #9 verfasst Di. 04.01.2011 - 17:06 Uhr

     
 
  •  
    #8 verfasst Mo. 13.12.2010 - 19:26 Uhr

     
 
  •  
    #7 verfasst . 05.12.2010 - 21:13 Uhr

     
 
  •  
    #6 verfasst . 05.12.2010 - 21:11 Uhr

    uh lala, gina, was eine idee
    bin dafür !
     
 
  •  
    #5 verfasst . 05.12.2010 - 20:37 Uhr

    Die kleine Stalkerin, will die vielleicht auch noch mitmachen?
     
 
  •  
    #4 verfasst Sa. 20.11.2010 - 02:49 Uhr

     
 
  •  
    #3 verfasst Do. 18.11.2010 - 12:47 Uhr

    sag das zauberwort und du hast die macht halt den mondstein fest und spür die kraft du kannst es tun oh sailor moon, kämpfe für den sieg über dunkelheit folge deinem traum von gerechtigkeit du kannst es tun oh sailor moon...

    RINA ICH HAB VOLLAUFGEDREHT,KANNST DU ES HÖRENNNN???

     
 
  •  
    #2 verfasst . 14.11.2010 - 19:53 Uhr