Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von -normel-
-normel- macht gerade:
Nickpagebild von -normel-
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 12.06.2009 (4000 Tage)
zuletzt aktiv: 15.05.2011 - 14:19
Profilhits: 33729 (8,43 pro Tag)
Postleitzahl:
Wohnort:
Alter: 19.11.1990 (29 Jahre)
Geschlecht: weiblich weiblich
Familienstand: Single
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,63
Beruf / Tätigkeit: staatlich geprüfte sozialassistentin und zukünftige altenpflegerin
Lebensmotto: hauptsache man hat was zum lachen
Leibspeise: hauptsache es schmeckt
Buch: fantasy bücher
Film: hauptsache action und romantik
Musik: eigentlich fast du rock aber auch noch andere musikrichtungen ... außer deutsch hip hop und schlager
Reiseziel: Alaska, Japan, China und wieder nach Italien und USA
Idol: schwachsinn
Sport: schwimmen und tanzen
Website:
Party: überall da wo man spaß haben kann =)
juhu an alle die mich kenne =)
    -normel- hat sich noch fr kein Event eingetragen.
    -normel- hat sich noch fr kein Event eingetragen.
 
 
Seite: 1  2  > 
  •  
    #22 verfasst Mo. 22.11.2010 - 18:57 Uhr

    Hey Alles Gute Nachträglich ! Entschuldigung das ich nicht Rechtzeitig Gratuliert habe , war auf nem Lehrgang hinter Frankfurt gewesen


    Lg Benny
     
 
  •  
    #21 verfasst . 31.10.2010 - 17:37 Uhr

    Hey hoooo
     
 
  •  
    #20 verfasst Mo. 16.11.2009 - 17:00 Uhr

    ja jetzt wo ich dir das gesagt hab...
    bin direkt begeistert
     
 
  •  
    #19 verfasst . 08.11.2009 - 22:05 Uhr

    könnt ich^^
    aber du schreibst mir ja auch nich wenn du mal on bist
    also pech
    hdl
     
 
  •  
    #18 verfasst Fr. 30.10.2009 - 17:06 Uhr

    juuuhuuuu

    du arme....werd mir bloß nicht krank

    bei mir is auch nicht besser war voll zum kotzen heute....wie immer halt ^^

    ich call dich nachher nochma

     
 
  •  
    #17 verfasst Fr. 16.10.2009 - 19:05 Uhr

    hola chica :)
    hab dich gefunden

     
 
  •  
    #16 verfasst . 19.07.2009 - 22:42 Uhr

     
 
  •  
    #15 verfasst Di. 07.07.2009 - 21:55 Uhr

    nit schlimm dass du das verpeilt hast. wir waren eh nicht im kino.
    ...und sonst alles klar bei dir?
     
 
  •  
    #14 verfasst Mi. 24.06.2009 - 16:43 Uhr

    solang ich nix davon höre bleibst gut^^
     
 
  •  
    #13 verfasst Di. 23.06.2009 - 19:30 Uhr

    achsoo.. danke, nee wir kriegen keine vorabergebnisse... wir kriegen die mit den ergebnissen von der praktischen zusammen weil das noch verrechnet wird...


     
 
  •  
    #12 verfasst Di. 23.06.2009 - 18:07 Uhr

    i hobs gsehn
     
 
  •  
    #11 verfasst Di. 23.06.2009 - 13:35 Uhr

    jaja die zeugnisse hehe
    bin mal gespannt. das dauert sicher voll lang bis ich das bekomme. von meinem unfall damals hab ich auch noch nix gehört??? naja is auch vllt besser so
    haste lust und zeit nächstes we ins kino zu gehen? kommt ja der neue transformers

    lg basti
     
 
  •  
    #10 verfasst Mo. 22.06.2009 - 22:19 Uhr

    Ja war ich un wie!
    Aber habe jetzt endlich alles hinter mir bin jetzt auch staatlich anerkannte Sozialassistentin!
     
 
  •  
    #9 verfasst Mo. 22.06.2009 - 16:07 Uhr

    uiii... ich hatte am 14.5 theorie und am mittwoch hab ich praktische und dann hab ich erst mal ruhe
    is bei dir gut gelaufen?
     
 
  •  
    #8 verfasst . 21.06.2009 - 15:26 Uhr

    normalein :-)
    du hier? is ja nich wahr...
    alles fit bei dir?

     
 
  •  
    #7 verfasst Sa. 20.06.2009 - 11:37 Uhr

    dat mit der sonne sehen wir noch
    ...die prüfung war erträglich aber ich äußer mich erst wenn ichs zeugnis hab^^
     
 
  •  
    #6 verfasst Sa. 20.06.2009 - 11:28 Uhr

     
 
  •  
    #5 verfasst Do. 18.06.2009 - 21:08 Uhr

    ich hoffe es wird noch richtig sommer
    hab auch schon den urlaubszettel ausgefüllt

     
 
  •  
    #4 verfasst Mi. 17.06.2009 - 15:53 Uhr

    alles oki....endlich auch wieder schönes wetter
     
 
  •  
    #3 verfasst Di. 16.06.2009 - 19:59 Uhr

    bin dann auch mal hier^^
    wie gehts dir?