Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von michelle90
michelle90 macht gerade:
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 14.09.2009 (3690 Tage)
zuletzt aktiv: 06.02.2011 - 19:00
Profilhits: 33730 (9,14 pro Tag)
Postleitzahl: 56132
Wohnort: nievern
Alter: 17.02.1990 (29 Jahre)
Geschlecht: weiblich weiblich
Familienstand: Partnerschaft
Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: braun
Größe: 1.70 m
Beruf / Tätigkeit: Zahnarzthelferin
Lebensmotto: Lebe dein Leben und genieße jeden Tag den du hast...
Leibspeise:
Buch: schulbücher
Film: so gut wie alles
Musik: techno
Reiseziel:
Idol:
Sport:
Website:
Party:
    michelle90 hat sich noch fr kein Event eingetragen.
    michelle90 hat sich noch fr kein Event eingetragen.
 
 
  •  
    #20 verfasst Fr. 18.06.2010 - 16:18 Uhr

     
 
  •  
    #19 verfasst Fr. 04.06.2010 - 19:25 Uhr

    Du bist doch die Michelle mit de ausgesuchte Katze von meinen Eltern? ^^
     
 
  •  
    #18 verfasst . 17.01.2010 - 20:48 Uhr

     
 
  •  
    #17 verfasst Di. 27.10.2009 - 14:07 Uhr

    ach auch nicht viel ... arbeiten und das wochenende dann genießen....
    jetz schon am lernen....?! meinste net das das noch ein bissel früh is..? wann haste die den?
     
 
  •  
    #16 verfasst Mo. 19.10.2009 - 16:58 Uhr

    ja passt schon und was treibste so?
     
 
  •  
    #15 verfasst Do. 08.10.2009 - 19:23 Uhr

    hey
    na alles klar?
     
 
  •  
    #14 verfasst Di. 06.10.2009 - 18:55 Uhr

    hiiii mausiiii
    wusste ga nich das du auch hier angemeldet bist =)
    freut mich =)
    hehe
    mir gehts gut hoff dir auch..??
    kussiii
     
 
  •  
    #13 verfasst Di. 06.10.2009 - 13:42 Uhr

    na wie gehts dir?
     
 
  •  
    #12 verfasst Mo. 28.09.2009 - 10:00 Uhr

     
 
  •  
    #11 verfasst Sa. 26.09.2009 - 19:11 Uhr

    das ist schön

    hoff wir machen bald ma wieder was zusammen :)
    können ja ma ago zsm oder einfach hier was in ems ^^

    kussi
     
 
  •  
    #10 verfasst Fr. 25.09.2009 - 15:41 Uhr

    hey mausi

    wie gehts dir???
    hoffe gut

     
 
 
  •  
    #8 verfasst Fr. 25.09.2009 - 12:59 Uhr

    achjoa halb so schlimm
    alles kla werd ich ausrichten
    naja bis bald
    hdl
     
 
  •  
    #7 verfasst Fr. 25.09.2009 - 12:52 Uhr

    werd heut abend meine sis in nassau abholen
    un denk ma gehe mit lui, rob un so dann auf die kirmes da^^
    morgen auch nich viel, muss sonntag morgen um halb 5 boxen gucken
     
 
  •  
    #6 verfasst Fr. 25.09.2009 - 12:46 Uhr

    dacht ich mir^^
    was machter denn am we?
     
 
  •  
    #5 verfasst Fr. 25.09.2009 - 12:25 Uhr

    hey
    joa klar und selbst?
    hdl
     
 
  •  
    #4 verfasst Di. 15.09.2009 - 16:17 Uhr

     
 
  •  
    #3 verfasst Mo. 14.09.2009 - 18:19 Uhr

    hey hey na du^^
    alles klar bei dir?
     
 
  •  
    #2 verfasst Mo. 14.09.2009 - 18:03 Uhr

    hi mein schätzje

    wie geht es dir denn? ich hoffe doch gut
    schön das du endlich auch hier bist musste direkt mal in meiner galerie gucken da is ein bild von uns :-) (und dennis)

    bis spätestena samstag
     
 
  •  
    #1 verfasst Mo. 14.09.2009 - 10:45 Uhr

    haha grade angemeldet xD