Login: kostenlos registrieren
 
Onlineliste

0 User online

 
 
Zufallsbild
 
 
Suche
Nickname:

 
 
Nickpage von locke
locke macht gerade:
Nickpagebild von locke
zur Galerie
Benutzergruppe: Benutzer
angemeldet seit: 22.05.2009 (4021 Tage)
zuletzt aktiv: 31.03.2011 - 19:50
Profilhits: 33744 (8,39 pro Tag)
ICQ: icq status 289479164
Postleitzahl:
Wohnort: Lahnstein
Alter: 23.01.1991 (29 Jahre)
Geschlecht: männlich männlich
Familienstand: Partnerschaft
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 184
Beruf / Tätigkeit: MDG 13
Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Leibspeise: Döner,Pizza,Nudeln,Schnitzel
Buch: nooooooot
Film: viele
Musik: Hip-Hop, R'n'B, House
Reiseziel: München 09
Idol:
Sport: Fubbes
Website:
Party: NaGa München, Ago un so
    locke hat sich noch fr kein Event eingetragen.
 
 
Seite: <  1  2  3 
  •  
    #14 verfasst Mo. 25.05.2009 - 08:42 Uhr

    MDG-Ultra's eine neue Ära beginnt:D
     
 
  •  
    #13 verfasst . 24.05.2009 - 19:54 Uhr

    nachher müsse ma mit dem die wohnung streichen oder so
     
 
  •  
    #12 verfasst . 24.05.2009 - 19:46 Uhr

    ich hab vor dem fabian voll ins bett zu kotzen
    boah ey was denkste wie nachher die wohnung aussieht....wir ham die terrasse am 1.mai ja schon auseinander genommen :grins:
     
 
  •  
    #11 verfasst . 24.05.2009 - 19:42 Uhr

    boah in der zeit geh ich vor die da wird bis zum ab-
     
 
  •  
    #10 verfasst . 24.05.2009 - 19:36 Uhr

    jaja dorftunier is da ja
    un in 2 wochen ziehen ma dann alle beim fabian ein
     
 
  •  
    #9 verfasst . 24.05.2009 - 19:32 Uhr

    uch noch nit....ich hab kein bock auf die woche hier
    aber danach sind dann so gut wie ferien dann is nix mehr
     
 
  •  
    #8 verfasst . 24.05.2009 - 19:27 Uhr

    eh net.....oder vllt auch ma unsere geilen gemälde
    haste schon ma physik angeguckt?
     
 
  •  
    #7 verfasst . 24.05.2009 - 19:21 Uhr

    hab grad geguckt...ich finds nit dann scheiß drauf gä
     
 
  •  
    #6 verfasst . 24.05.2009 - 19:08 Uhr

    guuuuuude locke
    ey ich hab ma ne geile frage
    hatten ma was in latein auf?
    gglg andre
     
 
  •  
    #5 verfasst Sa. 23.05.2009 - 01:54 Uhr

    wie schautsn aus? bist du morgen/heut noch dabei oder kommst gar nich mehr wegen frankfurt? brauchen nochmal mind. 2 dinger von dir XD
     
 
  •  
    #4 verfasst Fr. 22.05.2009 - 11:14 Uhr

    der claudiiii
     
 
  •  
    #3 verfasst Fr. 22.05.2009 - 01:16 Uhr

    ohhhhhhhhh hab mich schon auf geschichten gefreut
    naja ich mach mich mal ab ... hau rein man sieht sich morje

     
 
  •  
    #2 verfasst Fr. 22.05.2009 - 01:11 Uhr

    naja der jan hatte doch erbesen und keine eier. wollte noch mal fragen ob der wo anders en gerät her bekommt. der will nit unter 20mmm gehn. wie wars in ems ?
     
 
  •  
    #1 verfasst Fr. 22.05.2009 - 01:07 Uhr

    na du nuttenpreller